Sportfischer Ahaus e.V.

Josefstrasse 12

48683 Ahaus

E-Mail:

marekwycisk@gmx.de

Weihnachtsfeier der Jugend am 22.12.2019

Am 22.12.2019 haben sich unsere Jugendlichen zur alljährlichen Weihnachtsfeier getroffen. Aufgrund der guten Resonanz im letzten Jahr, ging es wieder zum Kart fahren nach Rheine. Nach einer gründlichen Einweisung wurden einige Proberunden gedreht und anschliessend ein kleines Rennen gefahren. Beim anschliessenden, gemeinsamen Essen wurde noch viel über Ideallinien, Kurventechnik und natürlich das angeln gesprochen.

Forellenangeln der Jugend am 17.11.2019

Am 17. November 2019 fand ein Forellenangeln für die Jugendlichen an einem privaten Teich in der Ahauser Bauerschaft Barle statt. Bei grandioser Beteiligung und eher mässigem Wetter wurde gut bis sehr gut gefangen. Im Vorfeld wurden von uns 50 Kilo Forellen eingesetzt, was etwa 120-150 Forellen entspricht.Auch die "Beifänge" in Form von Hechten und Karpfen von bis zu 12 Kilo sorgten für so mach spannenden Drill.Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Insbesondere der heisse Kakao wurde gerne angenommen. Die Bilder lassen sich durch anklicken vergrössern.